Flame Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

3 verfasser

Nach unten

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool Empty Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

Beitrag von Pantherflamme Sa Jul 25, 2015 10:41 am

Hallo,
mich würde es mal interessieren was ihr von Efeusee ( Orginal: Ivypool) haltet. 

Meine Meinung:

4. Staffel:

Bei mir ist sie unter den top 3 meiner Lieblings Charaktere.

Aber wie findet ihr sie? 


MfG
          ~ Sturmträne


Zuletzt von Sturmträne am Di Jul 28, 2015 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pantherflamme
Pantherflamme
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht ♡

http://starlight-guardians.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool Empty Re: Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

Beitrag von Gast Mo Jul 27, 2015 9:27 pm

Ich mag Ivy ja richtig gerne und finde sie auch richtig tapfer, da sie ja spioniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool Empty Re: Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

Beitrag von Schattenlicht Di Jul 28, 2015 12:53 pm

Ich mag sie naja etwas. Ich finde es generell nicht gut das sie Feuerstern ,angelogen' hat . Sonnst finde ich sie nett und mit Kampfgeist.


Zuletzt von Sturmträne am Di Jul 28, 2015 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Schattenlicht
Schattenlicht
Oberste Wächterin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 21
Ort : Irgend wo im nirgend wo

Nach oben Nach unten

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool Empty Re: Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

Beitrag von Nieselschein Sa Aug 08, 2015 8:27 pm

Ich mag Ivy. Sie war so tapfer, als sie im Finsteren Wald spioniert hat. Und wie sie Braunstern und so hintergangen hat...einfach klasse!
Nieselschein
Nieselschein
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 20
Ort : Lager

http://qpalym.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool Empty Re: Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten