Flame Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

2 verfasser

Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Pantherflamme Sa Jul 25, 2015 10:45 am

Es würde mich mal interessieren was ihr von Geißel/ Scourge/ Tiny haltet.

Beschreibung von Geißel:

Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und blauen Augen.

Seine Krallen hat er durch Hundezähne ersetzt. Außerdem trägt er ein mit Knochen bespicktes Halsband um besonderer als alle Anführer der Wald-Clans zu sein.

Er war der Anführer des BlutClans und wollte die Herrschaft im Wald an sich reißen.

Früher hieß er Tiny und wurde von seinen Geschwistern gemobbt, weswegen er sich beweisen wollte und so wurde wie er war.


Meine Meinung:

Ich finde Geißel total cool!

Seine Vorgeschichte ist auch total traurig.

Ich verstehen warum er so wurde.

Entweder man wird depressiv oder man behauptet sich und er hat sich dafür entschieden sich zu behaupten.

Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gerne.

Er hat irgendwie... etwas geheimnisvolles an sich und bewundere seine Charakterstärke.


Aber wie ist es mit euch?

Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her.


MfG
          ~ Pantherflamme


Zuletzt von Pantherflamme am Mi Jul 29, 2015 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pantherflamme
Pantherflamme
2. Anführerin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht ♡

http://starlight-guardians.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Re: Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Gast Mo Jul 27, 2015 9:09 pm

Ich finde Geißel, nun ja. Ich mag ihn nicht so. Aber das was passierte als er noch Tiny war tut mir leid. Irgendwie kann ich verstehen warum er so böse ist. Aber ich mag ihn trotzdem nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Re: Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Schattenlicht Di Jul 28, 2015 12:51 pm

Anfangs mochte ich Geißel nicht doch als ich seine Vorgeschichte hörte habe ich meine Meinung geändert.


Zuletzt von Sturmträne am Di Jul 28, 2015 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Schattenlicht
Schattenlicht
Oberste Wächterin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.15
Alter : 21
Ort : Irgend wo im nirgend wo

Nach oben Nach unten

Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans Empty Re: Tiny/ Geißel/ Scourge ~ Anführer des BlutClans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten